Beifahrerin leicht verletzt

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.09.2020

Gestern gegen 10.50 Uhr übersah ein 23-jähriger Oberhaveler offenbar den verkehrsbedingt vor ihm haltenden Verkehr auf der Berliner Straße und fuhr mit seinem Pkw VW auf einen Pkw Peugeot auf. Durch den Zusammenstoß wurde die 77-jährige Beifahrerin aus Oberhavel im Peugeot leicht verletzt. Durch einen Rettungswagen wurde sie in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtschaden von zirka 20.000 Euro. Die Fahrzeuge waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit. Gegen den 23-Jährigen wird nun wegen fahrlässiger Körperverletzung ermittelt. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren