Beide verletzt ins Klinikum

Zernikow

Prignitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
26.07.2017

Die 60-jährige Fahrerin eines PKW Opel befuhr gestern Mittag gegen 12:30 Uhr die Ortsverbindungsstraße  zwischen Groß Leppin und Klein Leppin/ Landstraße 143. Beim Überqueren der Bundesstraße 107 übersah sie offenbar den von links kommenden 55-jährigen Fahrer eines PKW Renault, welcher in Richtung Glöwen unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß.  Bei dem Zusammenstoß wurden beide Airbags der Fahrzeuge ausgelöst. Aufgrund der bei dem Zusammenstoß erlittenen Verletzungen, wurden beide ins Krankenhaus nach Perleberg gebracht.  Die Straße war kurzzeitig voll gesperrt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Nach ärztlicher Behandlung hat die 60-Jährige das Krankenhaus auf eigenen Wunsch wieder verlassen. Der Fahrer des PKW Renault wurde stationär aufgenommen.

Es entstand ein Gesamtschaden in Höhe von 6.000 Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren