Bei Zusammenstoß schwer verletzt worden

Panketal

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
29.05.2020

Am 28.05.2020, gegen 19:15 Uhr, wurde der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. In der Schönower-/Ecke Steinstraße war kurz zuvor ein PKW Mazda mit einer Radfahrerin zusammengeprallt. Nach ersten Erkenntnissen befuhr das Auto die Schönower Straße und dessen 54-jährige Fahrerin beabsichtigte dann nach links in die Steinstraße einzubiegen. Dort kam es in der weiteren Folge zum Unfall. Dabei erlitt die 58 Jahre alte Radfahrerin schwere Verletzungen. Sie wurde von Rettungskräften in das Krankenhaus Berlin-Buch gebracht. Für den Zeitraum der Rettungsmaßnahmen sowie der Unfallaufnahme musste der Bereich voll gesperrt werden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Barnim zum genauen Geschehen. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren