Bei Vorfahrtunfall verletzt

Eichwalde

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.03.2020

Rettungskräfte und Polizei wurden am Montag kurz vor 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen, der sich an der Ecke der Friedensstraße zur Puschkinallee ereignet hatte. Ersten Aussagen zufolge war die Missachtung der Vorfahrt die Ursache für den Zusammenstoß eines PKW RENAULT mit einem MERCEDES-Transporter.

Die 46- und 48-jährigen Autofahrer hatten dabei Verletzungen erlitten, die eine medizinische Versorgung im Krankenhaus erforderten. Bei insgesamt rund 18.000 Euro Sachschaden mussten beide Fahrzeuge abgeschleppt werden. Zur Absicherung der Unfallstelle wurde die Kreuzung zeitweilig voll gesperrt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren