Bei Vorfahrtunfall schwer verletzt

Schulzendorf

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.06.2021

Rettungskräfte und Polizei wurden am Dienstag gegen 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall in die Dorfstraße gerufen. Nach der Missachtung der Vorfahrtregelung war ein PKW SUBARU auf Höhe der Kirche mit einem Motorroller zusammengestoßen, dessen Fahrer stürzte.

Der 51-Jährige hatte dabei schwere Verletzungen erlitten, die eine stationäre Aufnahme im Krankenhaus erforderten. Bei etwa 1.000 Euro Sachschaden musste das Zweirad von einem Abschleppunternehmen geborgen werden. Die Vollsperrung der Straße wurde um 14:00 Uhr wieder aufgehoben.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren