Bei Verkehrsunfall verletzt

Lübben

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
03.07.2017

Auf der Landstraße 42 zwischen Börnichen und dem Abzweig nach Dürrenhofe war es am Montagmorgen zu einem Verkehrsunfall gekommen, der der Polizei um 06:45 Uhr gemeldet wurde. Ein PKW BMW war von der Straße abgekommen und hatte sich danach offenbar überschlagen. Die 30-jährige Fahrerin wurde dabei eingeklemmt und musste durch Rettungskräfte befreit werden. Sie erlitt bei dem Unfall Verletzungen, die im Krankenhaus medizinisch zu versorgen waren. Ein Atemalkoholtest brachte mit einem Messwert von 1,57 Promille Klarheit zur Unfallursache. Neben der Veranlassung der Blutprobe wurde ihr Führerschein sichergestellt. Mit einem geschätzten wirtschaftlichen Totalschaden musste das Auto abgeschleppt werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren