Bei Verkehrsunfall verletzt

Stradow

Oberspreewald-Lausitz

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.01.2023

Dienstagvormittag ereignete sich gegen 10:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der Stradower Dorfstraße bei dem zwei Personen verletzt wurden. Der Fahrer eines PKW REANULT war aus bislang ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr geraten und dort mit einem MERCEDES zusammengestoßen.

Rettungskräfte brachten die beiden 79 und 56 Jahre alten Fahrer zur medizinischen Versorgung in Krankenhäuser. Die beiden nicht mehr fahrbereiten Autos wurden bei einem geschätzten Gesamtschaden von 50.000 Euro durch Abschleppdienste geborgen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren