Bei Verkehrsunfall verletzt

BAB 12, Anschlussstelle Fürstenwalde/Ost

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
22.07.2021

Zum Zusammenstoß zweier PKW war es am Mittwochnachmittag gekommen. An der Abfahrt Fürstenwalde/Ost war der 56 Jahre alte Fahrer eines Skoda Fabia nach bisherigen Erkenntnissen in den Einmündungsbereich zur B 168 eingefahren und hier mit einem 36-Jährigen in seinem PKW zusammengestoßen, der in Richtung Pfaffendorf unterwegs war. Bei der Kollision wurden sowohl der 56-jährige Skoda-fahrer, als auch seine 47-Jährige Beifahrerin schwer verletzt und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Schaden an den nicht mehr fahrbereiten PKW wird auf 15.000 Euro geschätzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren