Bei Verkehrsunfall verletzt

Schwielochsee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
17.01.2020

Auf der Bundesstraße 320 war es am Freitag zu einem Verkehrsunfall gekommen, der der Polizei um 11:15 Uhr gemeldet wurde. Zwischen Lamsfeld und Lieberose war ein PKW DACIA von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen.

Die beiden Insassen erlitten dabei leichte Verletzungen, die ambulant im Rettungswagen versorgt werden mussten. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt, aber nach dem Aufrichten war das Auto ein Fall für den Abschleppdienst.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren