Bei Verkehrsunfall schwer verletzt

BAB 13 bei Bestensee

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.12.2018

Feuerwehr, Rettungskräfte und Polizei wurden am Dienstag um 10:00 Uhr alarmiert, da sich auf der  A 13 in Fahrtrichtung Berlin ein Verkehrsunfall ereignet hatte. Am Ende eines Staus war aus bislang nicht abschließend geklärter Ursache ein PKW OPEL heftig gegen das Heck eines LKW geprallt. Die 60-jährige PKW-Fahrerin hatte dabei schwere Verletzungen erlitten, die eine stationäre Einweisung ins Krankenhaus erforderten.

Bei insgesamt rund 40.000 Euro Sachschaden wurde ein Abschleppdienst bestellt. Zur Absicherung des Rettungseinsatzes und der Fahrzeugbergung musste die Autobahn zeitweilig voll gesperrt werden, so dass es bis zur Mittagszeit zu Verkehrsbehinderungen und einem Stau kam.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren