Bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Werneuchen

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
09.04.2021

Am 08.04.2021 wurden Polizisten gegen 13:10 Uhr zur B158 gerufen. Zwischen Tiefensee und dem Abzweig Hirschfelde waren ein Ford Fusion und ein VW Polo zusammengestoßen. Dabei erlitten insgesamt vier Personen schwere Verletzungen.

Nach ersten Erkenntnissen war ein 70 Jahre alter Mann mit seinem PKW Ford auf der B158 in Richtung Werneuchen unterwegs gewesen. Aus noch ungeklärter Ursache geriet der Wagen an der Unfallstelle auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit dem VW eines 32-Jährigen zusammen. Sowohl die Fahrer der Autos als auch zwei Kinder im Alter von einem und drei Jahren, die im VW Polo gesessen hatten, erlitten dabei schwere Verletzungen. Bisherigen Angaben zufolge sind diese Verletzungen jedoch nicht von lebensbedrohlicher Natur.

Für die Dauer der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Unfallstelle voll gesperrt werden. Die beteiligten Fahrzeuge sind erheblich beschädigt worden und nicht mehr nutzbar. Kriminalisten der Inspektion Barnim ermitteln nun zur genauen Ursache des Geschehens.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren