Bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Bernau

Barnim

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.11.2020

Am 18.11.2020, gegen 18:45 Uhr, wurden der Polizei ein Verkehrsunfall gemeldet. Demnach waren auf der Wandlitzer Chaussee ein PKW Peugeot und ein Sattelzug kollidiert.

Nach ersten Erkenntnissen war der mit Baumstämmen beladene Sattelzug in Richtung Bernau unterwegs gewesen. Ihm entgegen kann der PKW. Als nun der 50 Jahre alte Brummifahrer in einen rechterhand liegenden Waldweg abbiegen wollte, befuhr er zu diesem Zwecke kurzzeitig die Gegenspur. Dabei kam es zur Kollision mit dem Peugeot. Der PKW wurde in einen Graben geschleudert und dessen 43-jähriger Fahrer bei dem Geschehen schwer verletzt. Für die Unfallaufnahme sowie die Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Unfallstelle für ca. eine Stunde voll gesperrt werden.

Jetzt schauen sich Kriminalisten der Inspektion Barnim den Hergang der Ereignisse noch einmal ganz genau an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren