Bei Verkehrsunfall schwer verletzt worden

Templin

Uckermark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.11.2020

Am 12.11.2020, gegen 16:00 Uhr, wurden Rettungskräfte und Polizei zur Kreisstraße zwischen Gandenitz und Bandelowshof gerufen. Dort hatte es kurz zuvor einen schweren Verkehrsunfall gegeben. Nach ersten Erkenntnissen war Mann mit seinem Nissan aus Gadenitz in Richtung Templin unterwegs gewesen. Aus noch ungeklärter Ursache kam er dann nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Wagen touchierte einen Baum, prallte dann gegen einen anderen Straßenbaum und wurde von dort nach links auf die Fahrbahn zurückgeschleudert. Letztlich stieß der PKW noch gegen einen dritten Baum. Der 30 Jahre alte Fahrer musste auf Grund seiner dabei erlittenen schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Jetzt ermitteln Kriminalisten der Inspektion Uckermark zur genauen Unfallursache.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren