Bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Iserstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.10.2020

Die Fahrerin eines PKW VW   befuhr die Iserstraße in Richtung Ruhlsdorfer Straße. Als sie hierbei ein parkendes Baufahrzeug überholen wollte, kollidierte sie mit einem entgegenkommenden PKW Dacia. Bei dem Unfall wurde die Fahrerin des Dacia leicht verletzt. Sie wurde vor Ort von Rettungskräften versorgt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro, beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Wegen des Unfalls war die Iserstraße in Richtung Ruhlsdorf zeitweise gesperrt.

Dienstag, 27.10.2020, 11:29 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren