Bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam- Mittelmark, Stahnsdorf, Wannseestraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
15.09.2020

Am Montagabend befuhr die Fahrerin eines Renault die Wannseestraße in Richtung Kreisverkehr Wannseestraße, vor dem der Verkehr stockte. Als sie hierbei nach derzeitigen Erkenntnissen zu dicht an einem parkenden Citroen vorbeifuhr, streifte sie diesen und kollidierte anschließend noch mit einem parkenden Tesla und einem BMW. Die 67-jährige Fahrerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Sie wurde vor Ort von Rettungskräften behandelt. Bei dem Unfall entstand Sachschaden von mehreren tausend Euro, der Renault war nicht mehr fahrbereit.

Montag, 14.09.2020, 18:10 Uhr

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren