Bei Unfall verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, Alleestraße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
05.05.2020

Am Montagabend ereignete sich an der Ampelanlage Alleestraße/  Eisenhartstraße ein Auffahrunfall zweier PKW. Bei dem Unfall wurden beide Fahrer der beteiiligten PKW leicht verletzt. Einer von ihnen wurden vor Ort medizinisch versorgt, der Zweite wollte selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 8.000,-Euro, beide PKW waren nicht mehr fahrbereit. Wegen des Unfalls kam es zeitweise zu Verkehrsbehinderungen in dem dortigen Bereich.

Montag, 04.05.2020, 16:45 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren