Bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Teltow, Mahlower Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
28.01.2020

An der Kreuzung Mahlower Straße/ Schönower Straße ereignete sich am Montaganchmittag ein Auffahrunfall, bei dem eine Frau verletzt wurde.

Der Fahrer eines Opel fuhr zunächst gegen einen stehenden Opel und kollidierte anschließend mit einem weiteren, an der roten Apmel stehenden PKW VW. Bei dem Zusammenstoß wurde weiterhin ein Audi beschädigt. Die 73-jährige Beifahrerin im VW wurde bei dem Unfall leicht verletzt, wollte jedoch selbstständig einen Arzt aufsuchen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro.

Montag, 27.01.2020, 13:55 Uhr

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren