Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Bei Unfall verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Werder (Havel), Brandenburger Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.01.2020

Im Kreuzungsbereich Brandenburger Straße/ Köllner Straße kollidierten am heutigen Morgen zwei PKW. Ein PKW Mitsubishi war einem Audi aufgefahren als dieser verkehrsbedingt halten musste.

Bei dem Unfall wurde der 20-jährige Fahrer des Mitsubishi leicht verletzt. Er wurde durch Rettungskräfte zur weiteren medizinischen Versorgung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 5.000,-Euro.

Freitag, 24.01.2020, 07:58 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009
pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren