Bei Unfall verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, Heinrich-Mann-Allee

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.12.2019

Am Samstagabend befuhr die Fahrerin eines Audi die Heinrich-Mann-Allee stadteinwärts. Als sie nach links in die Brunnenallee einbiegen wollte, kollidierte sie mit einem entgegenkommenden PKW VW. Bei dem Unfall wurden die Fahrerin und die Beifahrerin des VW leicht verletzt. Die Frauen im Alter von 32 Jahren, wurden durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 20.000,-Euro. Wegen des Unfalls war die Fahrbahn zeitweise voll gesperrt.

Samstag, 28.12.2019, 18:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren