Bei Unfall verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, Forststraße

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
24.06.2019

Am heutigen Vormittag ereignete sich in der Forststraße ein Unfall, bei dem ein PKW  Dacia einem stehenden Nissan aufgefahren ist. Der Fahrer des Dacia wurde bei dem Unfall derart verletzt, dass er zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Auch der Fahrer des Nissan sowie seine Beifahrerin wurden leicht verletzt, sie lehnten jedoch eine Behandlung vor Ort ab. Beide Fahrzeuge waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 15.000,-Euro. Gegen 12:10 Uhr war die Forststraße wieder frei.

Montag, 24.06.2019, 11:08 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren