Bei Unfall verletzt

Landeshauptstadt Potsdam, B273, Ast. Marquardt- Kreisverkehr

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
14.02.2019

Im Bereich des Kreisverkehrs der B273/L79 kollidierte am Mittwochabend ein  VW mit einem Skoda. Der Skoda befand sich bereits im Kreisverkehr, als der VW in den Kreisverkehr einfahren wollte. Nach derzeitigen Erkenntnissen bremste der VW- Fahrer auch sein Fahrzeug ab, da er den vorfahrtberechtigten Skoda bemerkte, rutschte jedoch auf der feuchten Straße dennoch in den Kreisverkehr. Der Skoda drehte sich in Folge der Kollision und kam auf dem Grünstreife  zum Stehen. Bei dem Unfall wurde die 65-jährige Fahrerin des Skoda leicht verletzt. Sie wurde durch Rettungskräfte zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwas 10.000,-Euro, der Skoda war nicht mehr fahrbereit.

Mittwoch, 13.02.2019, 17:55 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren