Bei Unfall schwer verletzt

Landkreis Potsdam-Mittelmark, Havelsee, Pritzerbe

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
06.08.2020

Als am Mittwochmittag die Fahrerin eines PKW Renault von der Straße „Zum Birkenwäldchen“ auf die B 102 fuhr um die Kreuzung zu überqueren, kollidierte das Fahrzeug mit einem Skoda, der zu diesem Zeitpunkt die B 102 in Richtung Brandenburg befuhr. Der Skoda kam auf dem Grünstreifen zum Stehen, der Renault jedoch überschlug sich und kam auf der Seite liegend zum Stehen. Bei dem Unfall wurde die 70-jährige Fahrerin des Renault schwer verletzt. Sie wurde durch Rettungskräfte zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 10.000,-Euro, beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit.

Mittwoch, 05.08.2020, 12:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren