Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite/Aktuelles/Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Bei Unfall schwer verletzt worden

Grünheide

Oder-Spree

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
03.12.2019

Am 02.12.2019, gegen 14:35 Uhr, wurde die Polizei nach Kagel-Möllensee gerufen. Auf Höhe Sportplatz Erknerstraße war es zu einem Unfall gekommen, bei dem ein Mann schwere Verletzungen erlitt. Nach bisherigen Erkenntnissen kam dem 81-jährigen Fahrer eines Skodas ein Radfahrer entgegen, dem der Mann nach links ausweichen musste. Daraufhin verlor er die Kontrolle über den Skoda und sein Wagen prallte gegen einen Baum. Ein Rettungshubschrauber brachte den Schwerverletzten in das Klinikum Bad Saarow. Kameraden der Feuerwehr befreiten auch einen Hund aus dem Fahrzeug und brachten ihn in einem Tierheim unter. Kriminalisten der Inspektion Oder-Spree/Frankfurt (Oder) ermitteln nun zur genauen Unfallursache. Der Radfahrer konnte bislang noch nicht ausfindig gemacht werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren