Bei Unfall schwer verletzt worden

Garzau

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
10.12.2019

Am 10.12.2019, gegen 07:50 Uhr, wurde die Polizei auf die L233 gerufen. Zwischen Garzau und Rehfelde hatte sich kurz zuvor ein Unfall ereignet, durch den ein Mann schwere Verletzungen davontrug.

Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 33-Jährige mit seinem Opel zwei vorausfahrende Autos überholen wollen und dabei die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Der Opel kam von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Der Schwerverletzte wurde von Rettern in das Berliner Unfallkrankenhaus gebracht. Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die Unfallstelle zeitweise voll gesperrt werden. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren