Bei Starkregen von der Fahrbahn abgekommen

BAB 2 zwischen AS Ziesar und AS Wollin in Richtung Potsdam

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
16.08.2022

Auf der Autobahn 2 hat am Montagabend ein 35-jähriger Autofahrer bei Starkregen offenbar die Kontrolle über seinen PKW Mercedes verloren. Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich und kam neben der Fahrbahn zum Stehen. Der Fahrer sowie eine 30-jährige Frau und ein Baby wurden dabei leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 20.000 Euro geschätzt. Das Auto wurde im Anschluss abgeschleppt.

Montag, 15.08.2022, 18:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren