Bei Schneeglätte gegen Baum geprallt – Autofahrer leicht verletzt

Ludwigsfelde, Märkisch-Wilmersdorfer Weg

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
11.01.2021

Am Montagmorgen befuhr der 19-jährige Fahrer eines Skoda den Märkisch-Wilmersdorfer Weg von Ludwigsfelde kommend in Richtung Märkisch Wilmersdorf. Der junge Fahrer verlor auf der schneeglatten Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Skoda kollidierte dort frontal mit einem Baum, sodass das Auto nicht mehr fahrbereit war. Der Fahrer wurde nur leicht verletzt und musste nicht ins Krankenhaus gebracht werden.

Der Gesamtschaden wird auf etwa 2.000,- Euro geschätzt

Montag, 11.01.2021, 06:50 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren