Bei der Polizei genächtigt

Müncheberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
12.12.2017

In der Poststraße kam es am Montagabend zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 18- und einem 20-Jährigen. Es wurde niemand verletzt.

Der 18-Jährige fiel kurz darauf erneut auf, als er lautstark mit einem Kumpel diskutierte. Da der Teenager den Anweisungen der Polizisten nicht folgen wollte, musste er den Abend in Obhut der Polizei zubringen. Bei der Durchsuchung seiner Kleidung fanden die Beamten auch noch mehrere Tütchen mit Anhaftungen von drogenähnlichen Substanzen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren