Bei Auffahrunfall verletzt

Drewitz, Zum Kirchsteigfeld

Potsdam

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
19.01.2022

Ein Verkehrsunfall hat sich am Dienstagabend in Drewitz ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 55-jähriger Autofahrer mit seinem Ford auf der Straße Zum Kirchsteigfeld in Richtung Sternstraße unterwegs und musste verkehrsbedingt anhalten. Eine 55-jähriger Autofahrerin, die mit ihrem BMW hinter dem Ford fuhr, bemerkte dies offenbar zu spät und es kam zum Auffahrunfall.

Der Ford-Fahrer wurde dabei leicht verletzt, gab jedoch an selbstständig einen Arzt aufsuchen zu wollen. Beide Fahrzeuge blieben fahrbereit, es entstand jedoch ein Sachschaden von 3.000,- Euro.

Dienstag, 18.01.2022, 19:13 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren