Bei Auffahrunfall verletzt

BAB 113 bei Schönefeld

Dahme-Spreewald

Kategorie
Verkehrsunfall
Tags
Straßenverkehr
Datum
04.12.2020

Rettungskräfte und Polizei wurden am Freitag kurz nach 10:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die A 113 gerufen. In der Zufahrt zum Schönefelder Kreuz aus Richtung Berlin war ein polnischer PKW auf einen PKW NISSAN aufgefahren und hatte diesen auf einen MAZDA, einen VW-Transporter und einen DAF-LKW geschoben. Zwei Autoinsassen hatten dabei Verletzungen erlitten, die in Krankenhäusern medizinisch zu versorgen waren. Da der LKW Gefahrgut geladen hatte, wurde durch die Feuerwehr eine Komplettsperrung in Fahrtrichtung Frankfurt (Oder) und eine Teilsperrung von Fahrspuren in Richtung Dresden angeordnet. Zur Höhe der Sachschäden liegen noch keine Informationen vor. Der Einsatz an der Unfallstelle dauert bis zur Stunde an.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren