Behinderungen auf der B1 in Richtung Berlin

Tasdorf

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehr
Datum
22.01.2019

Am 22. Januar kam es gegen 6.30 Uhr zu erheblichen Behinderungen im Berufsverkehr auf der B1 in Richtung Berlin. Der Fahrer eines VW Golf fuhr auf einen Ford Transit auf. Dabei wurde er leicht verletzt. In einem Rettungswagen wurde er ins Unfallkrankenhaus Berlin gefahren. Sein PKW war nicht mehr betriebstüchtig. Der Fahrer im Ford Transit blieb unverletzt und das Fahrzeug konnte nach der Unfallaufnehme weiterfahren. Eine Fahrspur in Richtung Berlin war für die Unfallaufnehme gesperrt. Gegen 7.45 Uhr war die Unfallstelle beräumt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren