Bedroht und gestohlen

Neuruppin 

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Kriminalität
Tags
Straftaten
Datum
06.12.2019

Polizeibeamten nahmen gestern gegen 20.00 Uhr in der Neustädter Straße einen 24-jährigen Somalier in Gewahrsam, nachdem er drei Jugendliche bedroht und in einem Supermarkt eine Dose Bier entwendet hatte. Der polizeibekannte Mann leistete dabei Widerstand und musst gefesselt und zu Boden gebracht werden. Der 24-Jährige stand unter Alkoholeinfluss, ein erster Atemtest ergab 1,95 Promille. Im Polizeigewahrsam beschmutzte er die Zelle. Nach seiner Ausnüchterung und Belehrung wurde er heute Morgen wieder entlassen. Strafanzeigen sowie eine Kostenrechnung wurden erstellt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren