Beamten bespuckt

Zehdenick

Oberhavel

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.01.2021

Polizeibeamte wurden gestern gegen 23.15 Uhr in die Ringstraße gerufen, weil eine alkoholisierte Frau die Ruhe in dem Mehrfamilienhaus störte. Die Beamten trafen die 41-jährigen Oberhavelerin an, ein erster Atemalkoholtest ergab 2,33 Promille. Die Frau gab keine Ruhe und sollte in Gewahrsam genommen werden. Dabei leistete sie Widerstand, trat gegen den Streifenwagen und bespuckte einen Beamten. Zudem beleidigte sie die handelnden Beamten fortwährend. Die Frau wurde in Gewahrsam genommen. Sie wird sich wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte verantworten müssen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren