Basecap geraubt

Petershagen

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
05.03.2024

Am Abend des 04.03.2024 befand sich ein 14-Jähriger mit einem Freund am Bahnhof, als eine rund zehnköpfige Personengruppe zu ihnen trat. Gemeinsam begab man sich dann in Richtung Bahnhofsunterführung. Dort angekommen, forderte plötzlich ein junger Mann den Jugendlichen auf, ihm sein Basecap zu übergeben. Der weigerte sich, wurde daraufhin jedoch von mehreren Begleitern des Räubers bedrängt, zu Boden geschlagen und getreten. Mit dem Basecap des Geschädigten machten sich alle dann davon. Der erlitt bei dem Geschehen leichte Verletzungen, die im Rüdersdorfer Krankenhaus versorgt werden mussten.

Wer die Täter waren und wo die Kappe geblieben ist, ermittelt nun die Kriminalpolizei.  

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren