Bande von Ladendieben gestellt

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
28.08.2019

Am späten Vormittag des 27.08.2019 ertappten Angestellte eines Einkaufsmarktes im Georg-Dreke-Ring vier Männer beim Ladendiebstahl. Diese hatten sich mit Zigaretten eindecken wollen und auch zwei Rucksäcke eingesteckt. Da die Delinquenten sich nicht ausweisen konnten, wurden sie zum Polizeirevier gebracht und genauer besehen. Wie sich herausstellte, hatte man es mit Georgiern im Alter von 32 bis 36 Jahren zu tun. Alle sind bereits mit Eigentumsdelikten aufgefallen. Der Jüngste im Bunde wurde schon gesucht, da er eine Ersatzfreiheitsstrafe anzutreten hat. Kriminalisten der Inspektion Uckermark kümmern sich nun um das Quartett.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren