Badetoter?

Oranienburg

Oberhavel

Kategorie
Besondere Ereignisse
Datum
04.09.2019

Durch einen 35-jährigen Sportbootführer wurde heute Vormittag gegen 09.00 Uhr zwischen den Schleusen Pinnow und Tiergarten ein lebloser Mann im Wasser treibend festgestellt. Einwirkungen von außen oder von Dritten waren nicht ersichtlich. Der bislang unbekannte Tote war lediglich mit Shorts bekleidet. Bei einer Suche im Umfeld konnten weder ein Fahrzeug noch Kleidungs- bzw. Ausweisgegenstände aufgefunden werden. Bis zum jetzigen Zeitpunkt konnte die Identität nicht geklärt werden. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren