BAB 24  Aufgefahren

Wittstock

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.09.2017

Ein 70-jähriger Audi-Fahrer bemerkte gestern Mittag zwischen der Raststätte Walsleben und Herzsprung einen verkehrsbedingt abbremsenden Pkw Dacia offenbar zu spät und fuhr auf. Der Dacia  wurde dadurch auf einen vorrausfahrenden Pkw VW geschoben, der dann gegen die Mittelschutzplanke gedrückt wurde. Insgesamt entstand ca.13.000 Euro Sachschaden. Der Audi und der Dacia waren nicht mehr fahrbereit. Personen wurden nicht verletzt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren