Autos stoßen zusammen

Teltow-Fläming

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.04.2021

Ein Verkehrsunfall hat sich am Montag, gegen 15:10 Uhr, auf der Kreuzung Fuchsberge/Neuheimer Weg in Jüterbog ereignet. Nach bisherigen Erkenntnissen war eine 41-Jährige mit ihrem Auto der Marke VW auf dem Neuheimer Weg aus Richtung Zentrum kommend unterwegs und wollte nach links auf die Straße Fuchsberge in Richtung Altes Lager abbiegen. Dabei stieß ihr Wagen mit dem Auto (VW) eines vorfahrtsberechtigten 77-Jährigen zusammen. Dieser fuhr aus Richtung Altes Lager auf der Straße Fuchsberge in Richtung Kloster Zinna.

Bei der Kollision der beiden Fahrzeuge wurde die 80-jährige Beifahrerin des 77-Jährigen leicht verletzt, sie lehnte eine medizinische Behandlung vor Ort jedoch ab. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt etwa 1.750,- Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren