Cookie-Hinweis

Um diesen Service anbieten zu können verwendet die Website Cookies. Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden.

Notruf 110

In dringenden
Fällen!


Sie befinden sich hier:Startseite / Aktuelles / Polizeimeldungen

Kategorie:
Polizeimeldungen

Autos stießen zusammen

Bernau b. Berlin

BAR

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
18.01.2019

Am 17.01.2019, gegen 16:25 Uhr, wurde die Polizei in den Börnicker Landweg gerufen. Dort war es zu einem Verkehrsunfall gekommen, bei dem drei Personen leicht verletzt wurden.

Nach bisherigen Erkenntnissen kam eine 37 Jahre alte Peugeotfahrerin mit ihrem Wagen aus Richtung Börnicke und wollte dann nach links auf die Blumberger Chaussee fahren. Hierbei übersah sie wohl einen Toyota, der in Richtung Blumberg unterwegs war. Bei dem Zusammenstoß wurden sowohl die Peugeotfahrerin als auch die 50 Jahre alte Fahrerin des Toyotas samt 52-jährigem Beifahrer leicht verletzt. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren