Autos angegriffen

Frankfurt (Oder)

Frankfurt (Oder)

Kategorie
Kriminalität
Datum
31.08.2022

Gleich mehrfach wurden im Verlauf des 30.08.2022 der Polizei Angriffe auf Kraftfahrzeuge zur Anzeige gebracht.

So geschehen in der Schulstraße, wo die Seitenscheibe eines PKW Kia eingeschlagen worden war. Hier konnte der Halter des Wagens den Täter sogar greifen und der Polizei übergeben. Der 43 Jahre alte Mann hatte zu diesem Zeitpunkt einen Atemalkoholwert von 3,24 Promille aufzuweisen. Er wird sich nun für sein Tun verantworten müssen.

Noch ohne Täterstellung wird weiterhin in zwei anderen Fällen ermittelt.In der Müllroser Chaussee demontierten noch Unbekannte den Katalysator eines Opel Movano und im Buschmühlenweg wurde die Seitenscheibe eines Mercedes eingeschlagen und anschließend dessen Handschuhfach durchwühlt. Bei diesen Sachverhalten entstanden jeweils Schäden von mehreren Hundert Euro.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren