Autokauf endet im Fiasko

Templin

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Datum
25.06.2021

Am 24.06.2021 ging eine Frau, die einen PKW gekauft hatte, zur Zulassungsstelle und wollte ihr neues Auto anmelden. Durch die Mitarbeiterin wurde der 23-jährigen Frau mitgeteilt, dass dieses Fahrzeug als gestohlen in Fahndung stehe und nicht zugelassen werden könne. Durch einen Gutachter in Zusammenarbeit mit der Kriminaltechnik wurde bestätigt, dass der PKW Hyundai gestohlen ist. Das Fahrzeug wurde sichergestellt. Nun sollte sie ihr Geld vom Autohaus, wo sie den Wagen erworben hat, auch schnellstens zurückbekommen.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren