Autofahrerin prallt mit Fahrzeug gegen Leitplanke

BAB 2 zwischen AS Netzen und AS Lehnin in Richtung Berlin

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
01.06.2023

Aus noch ungeklärter Ursache ist am Mittwochnachmittag eine Autofahrerin von der Autobahn abgekommen. Die Frau, die mit ihrem BMW in Richtung Berlin unterwegs war, hatte offenbar die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und war zunächst mit der Schutzplanke und dann mit der Schallschutzwand kollidiert. Das Auto schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kam dort zum Stehen. Die 31-Jährige zog sich bei dem Unfall Verletzungen zu, die in einem Krankenhaus behandelt werden mussten. Auf etwa 40.000 Euro wird der entstandene Sachschaden geschätzt.

​​​​​​​Mittwoch, 31.05.2023, 17:40 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren