Autofahrer verletzt

Teltow, Gustl-Sandtner-Straße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
30.12.2021

Ein Verkehrsunfall hat sich am Donnerstagmorgen in Teltow ereignet. Nach derzeitigem Kenntnisstand war ein 69-jähriger Autofahrer mit seinem VW auf der Liselotte-Hermann-Straße unterwegs und wollte nach links in die Gustl-Sandtner-Straße abbiegen.

Aus bislang ungeklärter Ursache fuhr er dabei jedoch gegen die Absperrung einer Baustelle, im weiteren Verlauf kollidierte sein PKW mit der Fassade eines dortigen Mehrfamilienhauses. Der Fahrer wurde leicht verletzt und zur weiteren Untersuchung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Sein Auto war nicht mehr fahrbereit. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 5.200,- Euro.

Donnerstag, 30.12.2021, 09:00 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren