Autofahrer informierten die Polizei

Rehfeld

Elbe-Elster

Kategorie
Verkehr
Tags
Gefahren
Datum
29.06.2022

Autofahrer informierten die Polizei Dienstagnacht darüber, dass ihnen ein Fahrradfahrer aus Richtung Falkenberg auf der falschen Fahrspur und ohne Licht entgegenkam. Der 20-Jährige konnte von den Polizisten dann gegen 23:30 Uhr auf der Straße nach Rehfeld festgestellt werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 2,4 Promille. Da er sich nicht orientieren konnte, wurde er bis zur Ausnüchterung zu seinem eigenen Schutz in Gewahrsam genommen. Eine Blutprobe wurde angeordnet und Anzeige wegen Trunkenheit im Straßenverkehr erstattet. 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Süd
Pressestelle

Juri-Gagarin-Straße 16
03046 Cottbus

Telefax: 0355 4937-2002
pressestelle01.pdsued@polizei-internet.brandenburg.de

Telefon: 0355 4937–2020
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren