Autofahrer flüchtet nach Unfall

Nuthetal, Bergholz-Rehbrücke, Friedensstraße

Potsdam-Mittelmark

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
22.06.2022

Ein Verkehrsunfall hat sich am Dienstagmorgen in Bergholz-Rehbrücke ereignet. Nach derzeitigen Erkenntnissen war ein Kind war dem Radweg der Friedensstraße unterwegs, als ein PKW nach rechts auf ein Grundstück abbiegen wollte und es zur Kollision kam.

Der Autofahrer stieg zunächst kurz aus, entfernte sich aber anschließend von der Unfallstelle. Die verständigten Polizeibeamten konnten den mutmaßlichen Unfallfahrer (zwischen 70 und 80 Jahre alt) kurze Zeit später ermitteln. Es wurde eine Unfallanzeige aufgenommen und zudem der Führerschein des Mannes sichergestellt.

Der Fahrradfahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Eine Erziehungsberechtigte kam vor Ort und gab an, im Anschluss mit dem Jungen einen Arzt aufsuchen zu wollen. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von insgesamt 1.000,- Euro.

Dienstag, 21.06.2022, gegen 08:15 Uhr

Verantwortlich:

Polizeidirektion West
Pressestelle

Magdeburger Straße 52
14770 Brandenburg an der Havel

pressestelle.pdwest@polizei.brandenburg.de

Zu den Bürodienstzeiten:

Telefon: 03381 560-2020
Telefax: 03381 560-2009

Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren