Auto von S-Bahn erfasst

Strausberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Verkehrsunfall
Datum
13.02.2018

Die Polizei erhielt am 13.02.2018, gegen 9:30 Uhr, Kenntnis von einem Unfall, der sich im Bereich des Bahnübergangs Strausberg Hohensteiner Chaussee ereignete. Dort fuhr die 64-jährige Fahrerin mit ihrem PKW Mitsubishi in Richtung Garzauer Chaussee und beabsichtigte den Bahnübergang zu überqueren. Auf dem Übergang kam es aus bisher ungeklärter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen einer ankommenden S-Bahn und dem PKW, der im Heckbereich erfasst wurde. Die Fahrerin erlitt bei dem Unfall Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Das Auto musste abgeschleppt werden. Die Höhe des Sachschadens konnte noch nicht beziffert werden.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren