Auto sichergestellt

Petershagen

Oder-Spree

Kategorie
Kriminalität
Tags
Diebstahl
Datum
11.08.2023

Am frühen Morgen des 11.08.2023 kam aus Berlin die Kunde, dass dort der Fahrer eines Hyundai Ioniq 5 Anhaltesignale missachtet habe und nun in Richtung Brandenburger Gebiet unterwegs sei. Die Flucht führte über die B1, wo der Wagen im Bereich Dahlwitzer Landstraße (MOL) gegen die Leitplanke prallte. Letztlich konnte der Hyundai an der Zufahrt zur Berliner Straße in Petershagen entdeckt werden. Vom Fahrer fehlte jede Spur. Auch die Fahndung mit Unterstützung eines Berliner Polizeihubschraubers führte nicht zu dessen Ergreifung. Das Auto ist sichergestellt und wird nun auf Spuren untersucht.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren