Auto beschädigt und ein weiteres Fahrzeug aufgebrochen

Neuhardenberg

Märkisch-Oderland

Kategorie
Kriminalität
Datum
29.09.2020

Wie der Polizei am 28.09.2020 angezeigt wurde, haben noch Unbekannte einen Seat Alhambra beschädigt, welcher in der Friedrich-Engels-Straße abgestellt gewesen war. An dem Fahrzeug wurden die Rückleuchten eingeschlagen und so ein Schaden von rund 300 Euro hinterlassen. Kriminalisten der Inspektion Märkisch-Oderland ermitteln nun zu den Tätern und deren Motivation.

Auch zum Aufbruch eines Autos wird gegenwärtig ermittelt. Die Täter hatten den VW Golf in der Ernst-Thälmann-Straße wahrgenommen und auch die von den Besitzern des Wagens darin belassene Geldbörse entdeckt. Damit verschwanden sie dann erst einmal unerkannt.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren