Außer Rand und Band

Prenzlau

Uckermark

Kategorie
Kriminalität
Tags
Gewalt
Datum
22.06.2017

Ein 35- jähriger Mann versuchte in einem Verbrauchermarkt in der Dr.-Wilhelm-Külz-Straße einen 41- jährigen Mann zu verletzen, indem er mehrmals mit Bierflaschen nach ihm warf. Die Mitarbeiter informierten die Polizei. Zur Verhinderung weiterer Straftaten nahm ihn die Polizei in Gewahrsam. Dabei eliestete der 35- Jährige heftigen Widerstand. Er trat und spuckte nach den Beamten. Trotz des Anlegens von Handfesseln, wirkte der Mann aggressiv. Er pöbelte und beleidigte die Beamten. Er erhielt mehrere Anzeigen und wurde ins Krankenhaus nach Eberswalde gefahren.

Verantwortlich:

Polizeidirektion Ost
Pressestelle

Nuhnenstraße 40
15234 Frankfurt (Oder)

Telefon: 0335 561-2020
pressestelle.pdost@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren