Aufgefahren

Neuruppin

Ostprignitz-Ruppin

Kategorie
Verkehr
Datum
30.05.2017

Gestern Mittag kam es gegen 12.10 Uhr auf der Bundesautobahn 24 zwischen der Anschlussstelle Neuruppin und der Rast- und Tankanlage Walsleben zu einem Verkehrsunfall. Der 44-jährige Fahrer eines Pkw Nissan fuhr auf ein vor ihm im Stauende stehendes Sattelkraftfahrzeug auf. Der Stau war auf Grund einer arbeitsstellenbedingten Verkehrsraumeinschränkung entstanden.

Der 44-Jährige wurde leicht verletzt, benötigte aber keine ärztliche Behandlung. Der Nissan war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 10.000 Euro.

 

Verantwortlich:

Polizeidirektion Nord
Pressestelle

Karl-Gustav-Str. 1
16816 Neuruppin

Telefon der Vermittlung: 03391 354-0
Telefon der Pressestelle: 03391 4047-2020

Telefax: 03391 354-2009
pressestelle.pdnord@polizei.brandenburg.de
Zum Impressum des Polizeipräsidiums


Das könnte Sie auch interessieren