Zwischen dem Kreisverkehr und der Autobahnanschlussstelle war es am Mittwochabend zu einem Auffahrunfall in der Straße An der Autobahn gekommen. Eine PKW AUDI war gegen einen FORD gestoßen, was mit Sachschäden von rund 5.000 Euro endete.
Verletzt wurde niemand, aber für ein Fahrzeug musste der Abschleppdienst bestellt werden.